Membran Gehäuse aus
dem Massen Markt haben eine große Schwäche
Fest
Angezogen, Kolben klemmt. Doll ...
Mancher
Anbieter nennt es nebenbei mit
Das
Problem...
Wie fest
darfs sein damits Dicht hält aber den Kolben noch nicht einklemmt ?
Finde das als Käufer raus
Weiter
drüber Nachdenken schien GmbH Tuner Jahre lang nicht Angebracht
Deshalb gibts die Art Membran Gehäuse noch heute.
Solange es Gekauft wird ...
Hier wars kein
Anlass alles beim Alten zu lassen
Deswegen
wurde hier intensiv Nachgedacht wie das auch Laien sauber in den Griff bekommen
Das Ergebnis ist eine Kombination mehrerer Details
Optisch
Sichtbar ist die 4 Punkt Aufnahme
Angemessen
für die Gehäusegröße verteilt sich der Anschraub Druck Gleichmäßiger
Im Detail gibts noch 2 Stichpunkte die ebenfalls mit gelöst
wurden
Das
Ergebnis:
Auch wenn sehr fest angezogen wird gibts kein Kolben Einklemmen
Sehr
Umgänglich auch für Ungeübte´
Zum Wechseln auf
verschiedene Vergasergrößen muss einfach nur
der Vergaser
Gummi gewechselt werden + Vergaser
Da passen
alle Größen in ein und die selbe Alu Platte
Das Wechseln
ist so Simpel das es jeder zu Hause kann innerhalb 10 min
4 Schrauben
auf, Wechseln und wieder zu
Der Sinn der
Sache ...
Für normale
Alltagsfahrten sind die Vergasergrößen 30 bis 34 mm
Für offene
Leistung ist die Vergasergröße 38 mm
Das fährt sich Verschieden
Mit der Möglichkeit zum Wechseln muss sich niemand mit
Rennmodus im Alltag schlagen
und auch nicht mit Alltagsmodus an den Renn Start
Ist doch
alles ganz Simpel
Das es
Massen Markt nicht hat und dort auch nicht genannt wird liegt daran
das "Ingenieure" Renn Praxis wenig Beschäftigt. Um
so mehr Geld machen
So muss man
sich mit Einheits 28er Vergaser in allen Bereichen bewegen
Nix Halbes,
nix Ganzes.
Weil hier die
Renn Praxis voran steht gibts auch die Vergaser Gummis in verschiedene Winkel
10, 20, 30, 40°
Wie auch das
Renn Projekt aufgebaut wird, da passt immer was
Auch da ist noch
nicht Ende.
Cross
Rennen, Massenstart und Staub...
Bei manche Veranstaltungen kommen die Wasserwagen kaum
hinterher
Wer da einen
Luftfilter mit Schaumstoff nutzt tut sich und seinem Motor nicht viel Gutes
Schaumstoff Poren lassen einfach zu viel durch
Der Staub
mischt sich im Motor mit dem Öl und ergibt einen Schmirgel
der Kolben,
Kolbenringe und Zylinder
Lauffläche abschleift
Es ist die
Kompression die damit abbaut
und den
Motor von Runde zu Runde Schwächer werden lässt
Auch da
lässt Massen Markt Fahrer schön allein und bietet wie alle Jahre
stures
Programm Schaumstoff Filter
Längst hat
sich gezeigt das ordentlich große Filterpatronen den Kompressionsabbau
erst
garnicht einleiten. Da schafft eine Patrone das komplette 24H Rennen.
Luftwiderstand gibts trotzdem nicht. Nichts was Leistung
behindern könnte
Patronen Systeme haben quasi nur Vorteile
Deshalb gibts die hier
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