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Bruchsichere Reibbeläge auf Metall Träger
Die aktive Reibfläche beträgt ca. 200 bzw. 240% gegenüber Serie mit 4
Lamellen. So wird deutlich höhere Kraft übertragen.
Die Tellerfeder belastet dabei die Druckstifte nicht stärker als
Serie
leichtes kuppeln und gute Dosierbarkeit inklusive
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5 Lamellen Kupplung
mit 1,5 mm Feder mit 1,6 mm Feder
für neue Motor Baureihe S51, S70, SR50, SR 80, Schwalbe
KR51/2
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6 Lamellen Kupplung
mit 1,5 mm Feder mit 1,6 mm Feder
für neue Motor Baureihe S51, S70, SR50, SR 80, Schwalbe
KR51/2
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4 Lamellen Kupplung
mit Reibbeläge auf Metallträger
200% größere Fläche
mit 1,5 mm Feder mit 1,6 mm Feder
für alte Motor Baureihe S50, Star, Habicht,
Sperber, Schwalbe KR51/1
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Die 5
Lamellen Kupplung ist ideal für die meißten Serien und Tuning Motoren
bis hin zu Renneinsatz. Die 6 Lamellen Kupplung ist eine Erweiterung
für sehr Drehmoment starke Motoren. Ca. ab MTX 130 aufwärts.
5 Lamellen sind auch für Umbauten älterer Kupplungsmodelle wie S50
und KR51/1 geeignet. Hierbei jedoch mit Platzbedarf der schnell von
2 Schrauben im Öldeckel begrenzt wird. Deshalb sind bei älteren
Motor Modellen verstärkte 4 Lamellen oft besser geeignet und
ausreichend.
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Bei 1,5 und 1,6 mm Federn ist es nicht erforderlich den kleinen Druckstift in der Mitte gegen Kugeln
zu ersetzen. Das ist eine Eigenart die nur für 1,8 mm Federn
hilfreich ist Die 1,8er Federn waren eine Erfindung zu Zeiten als es noch keine 5 Lamellen Kupplungen
gab. Ebenso brauchts mit 1,5er und 1,6er Federn auch keine
Nadellagerung. Die rechte Seite am Hebel bleibt nach wie vor in
Kontakt Stift auf Hebel. |
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