Vergaserplatten für Membran Systeme
   Made in Suhl County.   Direkt für Simson konstruiert und hergestellt


  Malossi, Polini, Stage 6 & Co, zahlreiche Hersteller bieten fertige Universal Teile an
  Für alle gängigen Fahrzeugtypen konstruiert. Aber nicht für Simson
  Tuning Anbieter verwenden es trotzdem für Simson. Der Zugriff ist leicht, kaum Aufwand, fix fertig
  So leicht wie das ist werden noch 500 Videos geschaltet + bunte Werbung auf alle Kanäle
  Schon ist ein Tuner geboren. Frisch an die Sache Super Tuning verkaufen
  Blöd ist nur, Universal Teile nutzen ist einfach aber hat bisher immer Kompromisse bedeutet
  Bei der Leistung, der Funktion und beim passen. Dann zu Hause im Fahrzeug Probleme
  Vergaser steht gekippt, sitzt am Motorgehäuse auf, stößt am Luftkasten an, sitzt schräg
  Platz Mangelware. Wie anschließen ? Hierfür kein Video, keine Werbung. Du stehst alleine
  Tuning Anbieter kontaktiert, viel stammeln ohne Hilfe. Teure Teile und keine Lösung
  Im Endeffekt 50% selbst Schuld. 
  Wer nach Werbung + Mainstream kauft macht sich zum Fisch in der Angelsaison 
  Leckere Angebote, schön zuschnappen
 
  Kontakt direkt ins Werk, in die Konstruktion hat gelehrt,
  wie die Kleinserien für Six Days GS80 und GS125 ist auch Tuning zu betreiben
 
Keine Kompromisse mit Universal Qautsch
  Direkt für Simson passend konstruiert und hergestellt 
  So auch Vergaserplatten in High Performence Ausführung

 

  Typ 1 

  Lochabstand 35x60
  für 4 Klappen und V-Force
  für Vergaser 24 bis 34 mm

  Die Lösung
  - angepasster Winkel
  - kürzere Bauform
  360° drehbar
  Vergaser Steckaufnahme 35 mm *
   Gummi Winkel 20° * (10 - 50° verfügbar) 
   innen Durchlass Vergaser
   A) 24 mm
   B) 26 mm
   C) 28 mm
   D) 30 mm
   E) 32 mm
   F) 34 mm
   
  für Vergaser Polini, Malossi, Keihin, PWK, Koso
  wahlweise mit und ohne Boost Anschluss

  die mit * gekennzeichneten Maße
  sind frei wählbar ........... komplett 60,00€

   Hinweise:
   Membrane mit Lochabstand 35 x 60 bieten meißt nur Durchlass für Vergasergrößen bis 28 mm
  
Manche V-Force schafft auch bis 30 mm
   Alles darüber hinaus ist in der Regel meißt nachträglich gedoktert. Aus technischer Sicht macht es wenig Sinn 
   an diese Membran mit 28 Durchlass Vergaser mit 32 oder 34 mm anzubauen

  
Trotzdem für die ganz Wilden bieten wir neben den regulären Größen auch Aufnahmen für 32 und 34 mm Vergaser
   I
n jedem Fall besser passende Maße weil speziell für Simson konstruiert


  Typ 2 

  Lochabstand 40x60
  für V-Force mit innen runden Übergang
  für Vergaser 24 bis 34 mm

  Die Lösung
  - angepasster Winkel
  - kürzere Bauform
  360° drehbar
  Gummi Winkel 20° * (10 - 50° verfügbar) 
  Innen Durchlass Vergaser
   A) 24 mm
   B) 26 mm
   C) 28 mm Vergaser Aufnahme 35 mm
   D) 30 mm Vergaser Aufnahme 35 mm
   E) 30 mm Vergaser Aufnahme 40 mm
   F) 32 mm Vergaser Aufnahme 40 mm
   G) 34 mm Vergaser Aufnahme 40 mm
   
  für Vergaser Polini, Malossi, Keihin, PWK, Koso
  wahlweise mit und ohne Boost Anschluss

  die mit * gekennzeichneten Maße
  sind frei wählbar ........... komplett 60,00€

  Hinweise zu Typ 2
  Lochabstand 40x60 ist schon größer als 35x60. So bietet diese V-Force Membran einen Durchlass bis 30 mm Vergaser
  Siehe typische Form Aluplatte. Wird von manche Tuner als V-Force groß bezeichnet
  Nur am Rande. Hierfür Bezeichnung groß ist leider Irreführung weil es größere gibt die richtig Füllung geben
  Manche Anbieter lassen wichtige Informationen weg, meißt technische Angaben. Aufklärung sowieso
  Diese Membran wird so auch entgegen aller Logik mit 34er Vergaser bestückt obwohl sie nur bis 30er Durchlass bietet
  Käufer merken dann erst im Fahrbetrieb an der Größe der HD, das die eigentlich zu 30er Vergaser gehört
  So ist die Füllung im Zylinder trotz 34er Vergaser nur so klein wie bei 30er
  Für zahlreich eingegangene Hilferufe haben wir mit Betroffenenen gemeinsam passende Lösungen erarbeitet
  Hier Typ 2
  Einmal dabei gleich mit höhere Leistung weil jetzt auch die innere Dynamik passt
  Was war das Problem ?
  Gummi Verbindungen vom Markt sind in der Regel fertige Standard Ware die nicht für Simson konstruiert wurde
  Polini, Malossi, Stage egal woher. Nichts für Simson konstruiert. Vergaser können selten problemfrei angeschlossen werden
  Na klar in Werbung sieht alles schön aus. Nachteile gibts dort nie, jedenfalls nicht an die Glocke hängen 
  Technisches erklären ist nicht gewollt, dafür mehr Werbung
  Im Simson Fahrwerk stößt der Vergaser ans Motorgehäuse oder bekommt starke Schrägstellung
  Bei Bergabfahrt und im Cross Rennsport bei Sprüngen schwappt der Kraftstoff unkontrolliert rein
  Bei Schwalbe steht der Tunneldeckel im Weg und kann nicht geschlossen werden. Ebenso auch bei Roller. 
  Mit solchen Problemen lassen Euch Anbieter in Werbewolken allein
  Der fixe Griff zu Fertigware + fix antüdeln + Hoffnung mit kleinen Aufwand auf viel Ansehen und Umsatz sind Auslöser
  Alles in allem eine Kettenreaktion die mancher gerne vor einem Button Klick gewusst hätte

    Deshalb Typ 2 mit 
  - korrekt passenden Durchlass
  - wirbelfrei passende innere Übergänge
  - korrekte Winkelstellung
  - korrekte Baulänge
  - passende Position der Rastlippe für Vergaser


  Typ 3

  Lochabstand 40x60
  für 4 und 6 Klappen Membran
  mit innen ovalen Übergang, rund auf 4 Eck
  für Vergaser 24 bis 34 mm

  Die Lösung
  - angepasster Winkel
  - kürzere Bauform
  - 360° drehbar
  - innerer Übergang folgt jeder Stellung
  Gummi Winkel 20° * (10 - 50° verfügbar) 
  innen Durchlass Vergaser
  A) 24 mm Vergaser
  B) 26 mm Vergaser
  C) 28 mm Vergaser Aufnahme 35 mm
  D) 30 mm Vergaser Aufnahme 35 mm
  E) 30 mm Vergaser Aufnahme 40 mm
  F) 32 mm Vergaser Aufnahme 40 mm
  G) 34 mm Vergaser Aufnahme 40 mm
   
  für Vergaser Polini, Malossi, Keihin, PWK, Koso
  wahlweise mit und ohne Boost Anschluss

  die mit * gekennzeichneten Maße
  sind frei wählbar ........... komplett 60,00€


 

  Typ 4

  für V-Force
  Anschluss Platte mit Gummi 360° drehbar
   Lochabstand 58 x 48 *
   justierbar von 57 x 47 bis 59 x 49 
   auch andere Lochabstände verfügbar
   Gummi Winkel 20° *  (10 - 45° verfügbar)
   innen Durchlass Vergaser
   A)  24 mm
   B)  26 mm
   C)  28 mm Aufnahme 35 mm
   D)  30 mm Aufnahme 35 mm
   E)  30 mm Aufnahme 40 mm
   E)  32 mm Aufnahme 40 mm
   F)  34 mm Aufnahme 40 mm
   G)  36 mm Aufnahme 46 mm
   H)  38 mm Aufnahme 46 mm
   I)  40 mm Aufnahme 46 mm
   
   für Vergaser Polini, Malossi, Keihin, PWK, Koso
   wahlweise mit und ohne Boost Anschluss

   die mit * gekennzeichneten Maße
   sind frei wählbar ........... komplett 60,00€


 Alle 360° einstellbaren Gummis sind in einer Klemmnut gelagert
 Mit fest ziehen der Trägerplatte wird der Gummi in der Nut fest gepresst und dichtet ab
 Die gewählte Position bleibt damit dauerhaft erhalten
 Kann weder nach innen noch nach außen weg quellen
 Mit lösen der Trägerplatte wird der Gummi wieder frei beweglich
 Das Material ist resistenter Gummi, kein Viton. Trägerplatte Alu
 Auf Wunsch auch eloxiert in Wunschfarbe

 Gummis auch in Wunschfarbe

 Alle auf Wunsch mit und ohne Boost Anschluss
 Mit Boost Anschluss verstärkt die Durchzugskraft jeden Motors von unten heraus

 
Schlitzgesteuert,  Membran,  jeder Motor.  Anbieter egal
 Eine kleine Investition mit spürbar kräftigere Beschleunigung 

  Typ 5

  Anschlussplatte Alu starr
   Lochabstand 40 x 60
   justierbar von 39 x 59 bis 41 x 61
  
speziell für Mikuni Vergaser
   mit Lochabstand 51 mm M8
   innen Durchlass Vergaser
   A)  20 mm
   B)  24 mm
   C)  26 mm

   Alu Platte komplett 40,00€

   Passend für diese Mikuni Vergaser

   Der Neigungswinkel ist in 15° gehalten
   und passt so an die meißten Membrangehäuse
   bzw. Fahrwerk.
So nimmt der Vergaser eine
  
schön waagerechte Position ein und arbeitet
  
zuverlässig

   Für Sonderfälle gibts auch gerade wodurch
   der Vergaser hinten steil hoch steht
   Auf Wunsch auch mit Lochabstand 35x60

   

  Hinweis
  Weil Boost Bottle Systeme auch hierbei die Leistung von unten heraus verstärken, 
  kann der Anschluss auch mit Boost Anschluss geboten werden.


Auch für Zündapp und Sachs bestehen Einbau Probleme mit Standard Material
   Des selbe Problem wie bei Simson wenn die Teile aus der Simson Szene übernommen sind
   Gummi passt nicht, Vergaser steil hoch
Passt aber nicht ins Fahrwerk, nicht zum Luft Anschluss

  Typ 1

 Problemlöser für Zündapp
 siehe unten nachfolgende Bilder

  Lochabstand 60 x 35 mm *
  justierbar von 59x34  bis  61x36
  (auch 60x40 verfügbar *)
  Vergaser Steckaufnahme 35 mm *
  Stecktiefe 15 mm * (auch 12 mm verfügbar)
  Gummi Winkel 43° * (10 - 50° verfügbar)
   
  Anschluss Platte mit Gummi gleichzeitig Dichtung
  passend für 4 Klappen und V-Force Membran
  innen Durchlass Vergaser
  A) 24 mm auf 30x26 mm *
  B) 26 mm auf 30x26 mm *
  C) 28 mm auf 30x26 mm *
  D) 30 mm auf 30x26 mm *
   
  für Vergaser Polini, Malossi, Keihin, PWK, Koso
  Gummis von Malossi, Polini, Stage & Co
  erlauben meißt nur 20 bis 30°, reicht nicht
  siehe Bilder unten

  die mit * gekennzeichneten Maße
  sind frei wählbar ........... komplett 60,00€

Vorher
Gummi und Membrangehäuse
Massenware für fett Asche im Internet gekauft
aber passt nicht. Kunde verzweifelt

Wer hilft ?

Nachher
Saubere Lösung geschaffen
43° Aufnahme
Länge und Übergänge gleich mit optimiert

Motor läuft 1A, Kunde zufrieden

 


Vergleich
rechts der Zwerg hat schon manchen geärgert
ein Vertreter ala Polini, Malossi, Stage 6 usw.
Das Spaßteil wird natürlich nicht billig verkauft

Links daneben sind Spezial Teile mit denen der
selbe Motor deutlich mehr Leistung drückt
Einfach umrüsten und schon spürst Du es selbst

 

                                Video                               

 Massen Markt und Werbung machens möglich
 G
ekauft ist fix und der Händler freut sich
 Ärgern wenns nicht passt ist dann Deine Sache
 Es gibt so viel mehr.
Man muss nur suchen
 Nicht in Werbung wo es um Verkauf geht
 Sondern dort wo es um Tuning geht