Zubehör für Auspuff |
|
|
|
||
Schalldämpfer Gute Schalldämpfer sind Zerlegbar ! Dämmwolle setzt sich mit Ruß zu. Die Absorbtion lässt nach. Dämpfer werden Lauter So laut das zwangsläufig Dämmwolle gewechselt werden muss In dem Stadium zeigt sich was ein guter Dämpfer ist. Stößt man dann auf Nieten beginnt ein herrlicher Spaß Billig Dämpfer sind Vernietet. Gibts fertig aus China zum kleinen Preis. Mit Firmen Aufkleber drauf auch zum großen Preis Zum Wechseln müssen die Nieten entfernt werden. Zerlegen, Dämmwolle wechseln und dann wieder neu Vernieten Klingt einfach, hat aber ein Problem im Detail. Neu Vernieten Werden Nieten zu locker gelassen klappert der Dämpfer durch die Motor Vibrationen bis was abfällt. Werden Nieten zu fest gezogen können die Löcher ausgerissen werden. Dann ist der ganze Dämpfer nichts mehr Wert weils einfach nicht mehr zusammen hält. Deshalb haben sich verschraubbare Systeme durchgesetzt Die haben mehr Herstell Aufwand aber sind Robuster und deutlich Nutzerfreundlicher Der Aufbau hat noch einen Vorteil. Die innere Konstruktion ist für Tuning und Rennsport um Welten Besser Der aktive Innendurchmesser wird passend zum Motor+Auspuff gewählt. So Drosselt es keine Leistung sondern fördert sie Noch etwas Schönes für die Praxis gibts dazu. Einzel Ersatzteile Wenns im Rennen "Feind" oder Boden Berührung gab ist man froh wenns Ersatzteile gibt. Die gibts hier natürlich auch Moderne Systeme sind Aufsteckbar und besitzen Federhalterung + Abdichtring Fortschrittlichste Dämpfer benötigen keine Träger Aufnahme. Es muss nichts am Auspuff angeschweißt werden Wir zeigen hier einige Angebote der bewährtesten Renn Sport Systeme |
||
|
||
Fertigung erfolgt in den Profilen |
Dämpfer Preise inkl.
Zubehör
Alu ......................... ab 39,00€ Alu Eloxiert .......... ab 49,00€ Edelstahl .............. ab 49,00€ Carbon .................. ab 69,00€ Kevlar .................... ab 69,00€ |
|
|
||
Kevlar und Carbon sind
Echtmaterial, keine Klebefolien
Firmen Aufkleber sind nicht Aufgeklebt sondern lose Beigelegt Schalldämpfer können Gekürzt werden. Dabei erhöht sich etwas die Lautstärke und der Klang |
||
|
||
GS Schalldämpfer waren
auch in Hinsicht Wartung etwas Anders als sonst Bekanntes. Hinten
Aufklappbar Da konnte Dämmwolle gewechselt werden ohne Abbauen und Zerlegen Anbieter für Massenware kennen es nicht Scheuklappen oben und Blick durch die Gewinn Brille. Keine Zeit für Praxisnähe zum Rennsport Deshalb gibts das nicht am Massen Markt. Auch nicht im Mainstream der Verkaufsgurus folgt |
||
|
||
Beste Sport Grüße aus Suhl | ||
|