Zubehör für Auspuff |
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Kalotten Was war es für eine Quälerei ? Kalotten mit Viton O-Ring beim kleinsten Anlass Undicht Am Markt wurden diese Bauarten massiv Vertrieben. Für guten Umsatz mit ordentlich Werbung Viel Entwicklungskunst hat es nicht Benötigt weils quasi von Serie übernommen wurde Dabei viel Keinem ein das Viton nur ca. 200°C Verträgt aber am Tuning Krümmer über 300°C anliegen Trotzdem Verkauf und Werbung Während es für Fahrten im Straßen Alltag noch halbwegs hält hat es sich im Rennsport nie durchgesetzt. Zu Anfällig Federspannungen wurden erhöht und alles Mögliche. Trotzdem geben O-Ringe nach. Verschleißen und Verbrennen Folgerichtig setzte sich eine bessere Idee aus dem Renn Sport durch. Kalotten mit Kolbenringe Seit vielen Jahren haben wir diese Systeme zur Reife Gebracht Es Dichtet sogar unter Renn Einsatz bei Vibrationen und Erschütterungen 100% ab. Hitze und Ruß Unempfindlich Im Simson Geld mach Markt ist Keinem so etwas Sicheres eingefallen, Geschweige Entwicklung dazu Dennoch wird dieses System heute von fast jeden Anbieter Nachgebaut. Dicht ist eben Dicht |
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Kalotte Big - für i 29, a 32 mm Krümmer
Durchmesser - mit Doppel Ring Dichtung Auch
für M40 Verfügbar Drehbare
Federn sind in aller Regel Weicher |
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Kalotte small
- für i 29, a 32 mm Krümmer
Durchmesser -
mit Doppel Ring Dichtung auch
für M40 Verfügbar |
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Kalotte small Kugelbeweglich
- für
i 29, a 32 mm Krümmer
Durchmesser - mit Doppel Ring Dichtung auch
für M40 Verfügbar |
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Beste Sport Grüße aus Suhl | ||
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