| Cross Auspuff Best Racing Performance |
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Perfekt für Cross Wettkampf
Abgestimmt
Wer gewinnen will braucht keinen Nähte Schnulli für Hinguck Fahrzeuge sondern Leistung mit ... - 100% Boden Freiheit - 100% Zylinder Kühlung - 100% Bein Freiheit - Optimal ausballancierte Schwerpunktlage dicht am Fahrer Schwerpunkt Rundum Sturzgeschützt im Fahrwerk. Selbst bei Sturz keine Beulen, kein Leistungsverlust, kein Ärgern So gut Integriert das nirgendwo Hitzeschutz benötigt wird. 100% Bein Freiheit rundum. Die Beine liegen am Tank und das Fahrzeug ist direkt "Steuerbar" Cross eben... Kann mit Luftkasten und jeden anderen Luftsystem betrieben werden Logisch... Schlamm und Wasser geschütztes Ansaugsystem gibts hier auch... |
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Es fängt ganz vorne am Auspuff an
Kalotten mit 100% Haltbarkeit, Dichtheit für Ewig Deshalb Kalotten mit Stahlring Abdichtung Es arbeitet so gut das selbst
Konkurrenten das
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Es endet hinten am Schalldämpfer
Stabile 3 und 6 Punkt Aufnahme O-Ring Abdichtung Hitzeresistent Ultraleicht, 100% Rüttelsicher Diese Bauart geht nicht in Rennen verloren und verstärkt Kraftantritt aus unteren Drehzahlen Eine andere Nummer als teure Normalo Dämpfer |
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| Passende Halter aller Art mit Pufferaufnahme für Auspuff und Schalldämpfer gibts hier auch | ||||||||
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Cross Maschinen
haben hier und da Abweichungen vom Serien Fahrwerk
Zur besseren Montierbarkeit sind Blasenkörper, Schalldämpfer und Verbindungsrohr 3 Geteilt Sie werden mit Federn verbunden und haben integrierte Abdichtungen |
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Aus technischer Sicht ein paar Hinweise
Das kann man auch in Sektions Bauweise machen, Ring an Ring schweißen Schon ist der Schickimicki Auspuff fertig Nur leider mit Leistungsverlust weil definitiv glatte Wandung verloren geht Sektion an Sektion ergibt keine fließenden Rundungen sondern zig aneinander gereihte Winkel Jeder Übergang erzeugt Streureflexion die der Aufladung verloren geht Wenns um Leistung geht nimmt man Besseres Gefertigt im Aufpump Verfahren ergibt 100% glatte Verrundungen Darin sind mehrere Paraboliken fließend aneinander gefügt. Kantenfrei sanft Geschwungen Selbst der Krümmer ist fließender Bestand mit der Blase Keinerlei Streureflexionen und höhere Leistung |
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Fachleute schauen sich Krümmerbereiche genauer an
weil dort höchste Strömgeschwindigkeiten liegen über 1000 m/s Überschall Deshalb führen dort kleinste Sünden zu Leistungsverlust Sektionsbauweise ist voll damit Deshalb zeigen Auspuff Anlagen aus Aufpump Technik mit spielender Leichtichkeit bessere Performance Die meißten Auspuffbauer haben sich auf Geld machen Spezialisiert und stützen sich dabei auf Sektionsbauweise Für höchste Rennsport Leistungen sind Auspuffbauer Gold Wert die Aufpump Technik beherrschen und direkt für Rennsport fertigen. Hier gibts das Die Auspuff Anlagen sind
speziell je Motortyp Gefertigt und ins Fahrwerk Eingepasst
Die Entwicklung haben
Auspuff Anlagen aus Stahlblech parallel zu Edelstahl durchlaufen
Auspuff Anlagen aus Stahl
verhalten sich recht neutral und halten Ewig
Weil es sich hier um Renn
Sport handelt sind diese Auspuff Anlagen mit Spezial Trimm Verfügbar
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Blick über
den Tellerrand:
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Ein Hinweis zu
Federn speziell im Cross Bereich
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Grüße aus Suhl |
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