Filter System für Doppel Federbein |
|
|||||
|
||||||
- Schlagfest
mit Carbon verstärkte Plast
Abmessungen:
|
||||||
Es gibt 4
Anschluss Möglichkeiten für rechte Fahrzeug Seite und 4 für linke Fahrzeug
Seite
Alle sind mit Schnellspann Gummi Anschlüsse Bestückt und können zusätzlich mit Schlauchschelle gesichert werden |
||||||
|
1. Anschluss für
BVF und Amal
|
|||||
|
|
|||||
|
2. Anschluss für
Mikuni mit kleinen
Verbindungs Trichter
|
|||||
|
3. Anschluss 55 mm
mit großen
Verbindungs Trichter
4. Anschluss 63 mm
mit großen
Verbindungs Trichter
|
|||||
![]() |
MTX 130 mit Cross
Filter linke Seite
Filterwechsel im MTX
Renn Einsatz ca. 3000 - 5000
km
Wechsel dauert 20 s
|
|||||
Alles was serielle Luftkästen und Schaumstoff Systeme nicht können... |
||||||
Als Vergleich:
Die Filterfläche der Patrone ist mehrfach Gefaltet und hat 1,6 m² Fläche Würde diese Fläche ein Schaumstoff Filter bieten wäre er so groß wie das gesamte Fahrzeug Höhe x Länge Der wesentliche Unterschied ist, das die Filterpatrone auch feinsten Staub Ausfiltert während Schaumstoff keine Feinstaub Filterung hat Deshalb bescheren Schaumstoff Filter regelmäßig Abnutzung der Kolbenringe inklusive Abbau der Kompression innerhalb eines Rennens. Mit Trocken Patrone gibt es keinen Verschleiß, keinen Leistungsabbau und keine Folgekosten für Reparaturen Tuning Markt und Renn Sport unterscheiden sich in vielen Dingen. Auch bei Luftfilter. |
||||||
|
||||||
Grüße aus Suhl |
||||||
|