|
Eine Anschaffung
die ewig hält
Auspuff und
Schalldämpfer sind technische Einheiten
Eigentlich. Im Renn Sport schon
Im freien Kaufmarkt allerdings nicht
Dämpfer gibts Einzeln und sollen Schall Dämpfen was sie dann auch tun
Dämpfer für Renn
Sport machen das auch und tun noch etwas mehr
Durchzug im Nutzband Verstärken
Verfügbar in den
Farben
Orange metallic, Rot
metallic, Blau metallic, Grün metallic, Violett metallic,
Schwarz, Alu blank, Alu Poliert, Gelb, Gold und Chrom
alle Verfügbar
mit 2 Punkt, 3 Punkt und 6 Punkt Aufnahme
Für Cross Einsatz
hat sich 3 Punkt Aufnahme
durchgesetzt
Für Extremfälle ohne Extra Aufnahme am Rahmen ist 6 Punkt Aufnahme
interessant
Auspuff Anbieter schauen seit Jahren untereinander ab
Deshalb passen die Dämpfer an alle gängigen Auspuff Typen. Dank in die
Runde
Ab und an müssen
Dämpfer geöffnet werden, Dämmwolle wechseln
Deshalb weil Dämpfer
schlicht und einfach mit der Zeit laut werden
Dämmwolle setzt sich mit Ruß zu und wird deshalb lauter
Nicht nur die hier sondern alle am Markt
Die Bautypen hier sind Verschraubt und bei Bedarf ganz leicht zu öffnen
Vernietete
Dämpfer waren im Cross Bereich schon immer Problemfälle
Schwer zu öffnen und dann noch schwerer wieder zu Vernieten
Hat man das Vernieten
geschafft fangen die Dinger das Klappern an
und gehen im Rennen verloren
Beim Niet System hat man nicht wirklich an vollen Renngebrauch gedacht
Eher an schnelle Fertigung
Nieten und Cross Bewährt sind 2 Dinge die einfach nicht zusammen laufen
Deshalb keine Nieten im Renn Sport
|