SVI + Metra Bearbeitung |
|
|
|
||
Seit einigen Jahren gibt es diese Membran
Zylinder Kits
Inzwischen gab es einen enormen Sprung bei Zubehörteilen zB. 38 mm Vergaser + dazu gehörige Aufnahmen und V-Force Membran Heute ist die beste Zeit die betagten Kits zu entstauben Die können weit mehr als damals gedacht Auf neuesten Technik Stand gebracht liegen über 30 PS an und das sogar lange haltbar für Rennläufe wieder und wieder |
||
|
||
Bei Rennen hat sich
gezeigt das Renn MTX 130 in Bedrängnis geraten
Sorry Erklärung, MTX ist beinahe ein Mythos aber was ist MTX technisch ? Meißt aufgetrimmte 130er Massen Ware mit 30er Vergaser, runde 35 PS Für den Hubraum sind 30er Vergaser Spielzeug Deshalb wundert es nicht das ein kleinerer vorbei geht |
||
Erfahrungsgemäß ist das
ältere SVI Material im Laufe der Jahre teilweise
schon überarbeitet oder hat spezielle Tuning Kuren erhalten Jedenfalls ist je Einzelfall auszuwerten welcher erprobte Bauplan noch eingearbeitet werden kann Wer sich auf Fließband Ware konzentriert kann es natürlich nicht |
||
|