MTX Bilder |
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Ausgangsbasis
sind MTX Zylinder Fertig ab Hersteller Nicasil beschichtet mit 57 mm Kolben |
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Stage 1 |
Stege 2 und Stage 3 |
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Für Stage 1
(kleinste Leistungsstufe) wird das 60x40 System verwendet das sich ab Hersteller am Zylinder befindet Daran werden die optimalsten Bauteile verwendet die vom 60x40 System Ermöglicht werden Siehe V-Force Membran + Spacer + 34er Vergaser |
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Achtung, am Tuning Markt
herrscht Schweigen bezüglich V-Force Membran Denn die hat in sich nur 30 mm Durchlass. Ja die, die Groß Genannt wird. Bitte messen !!! Wer versucht an diese Membran einen Vergaser zu setzen größer 30 mm der bekommt auch mit größeren Vergaser keine besseren Werte Durchweg entsteht das Phänomen das der größere Vergaser kleiner Bedüst werden muss weil der Motor sonst nicht läuft Beispiel 34 mm Vergaser Im Normalfall ist dessen HD eine 160. Damit kommt jeder MTX gut zurecht Nur nicht wenn die V-Force Membran innen 30 mm Durchlass hat !!! Hierfür pegelt sich guter Lauf erst mit HD 135-140 ein. ( Die Kerzenfarbe sagt es ) Das ist nahezu die selbe HD Größe wie sonst 30er Vergaser benötigen System Verstanden ? Arbeitet dann der Motor mit HD 135 gut bleibt dem Zylinder nur eine 80 % Füllung Er wird also nie in der HD 135 Größe auf volle Leistung kommen Ja der Motor läuft und nimmt gut Gas an. Aber die Füllung im Zylinder ist trotzdem Kleiner. Gerade weil oft Genannt wird die große V-Force hab ich schon ... Wenn die 30 Durchlass hat war Verarsche vorher schon im Gange. Siehe Markt und Schweigen. Technisch gibts eigentlich
vorn herein Ausschluss 34 mm an 30 zu setzen Auch bei X360 Vergaser
Aufnahmen herrscht am Markt Schweigen. Meißt sind sie von Polini oder Stage 6 Zusammen sind das
Stolpersteine die manche Tuner gerne fürs liebe Geld ins Volk bringen |
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Mit Stage 2 und Stage 3 bestehen voran Genannte Sorgen von Grund auf nicht | ||||
Stage 2 und Stage 3 nutzen
Lochabstand 58x48 für - größere Membrangehäuse - größere V-Force Membran - größere Vergaser Aufnahme - größere Vergaser Ein stimmiges System das keine Engstellen bildet. Seit zig Jahren Erprobt |
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So weit Bauteile und Größen Was damit einher geht ist, das es Auswirkung auf geradezu alles hat. Damit muss kein Auspuff mehr künstlich hoch drehen um Behinderungen im Einlass zu Übermalen. Das gesamte Ansprechverhalten von unten bis oben ist spürbar Besser. Motorfüllung und Leistung sowieso Die größere Membran zeigt feinfühliges Anschnüffeln. Es braucht nicht erst Orgeln das was passiert Damit bestehen auch keine
Mechanik Hürden mehr die alles auf 35PS Level fest klammern Entsprechend der höheren
Leistungswerte hat hier die Entwicklung stärkere Baugruppen Aus gute Gründe gelangt hier
jedes MTX Gehäuse in nachträgliche Überarbeitung Weiter gehts an Fahrwerke.
Da hat jedes Serien Gebilde so seine Schwächen Benötigte
Verstärkungslevel für alle MTX Teile erreicht konnten MTX Leistungen weiter gesteigert werden |
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Grüße aus Suhl |
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