MTX Bilder

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  Ausgangsbasis sind MTX Zylinder 
  Fertig ab Hersteller Nicasil beschichtet mit 57 mm Kolben
   

Stage 1

Stege 2 und Stage 3

 
  Für Stage 1 (kleinste Leistungsstufe) wird das 60x40 System verwendet 
  das sich ab Hersteller am Zylinder befindet
  Daran werden die optimalsten Bauteile verwendet die vom 60x40 System Ermöglicht werden
  Siehe V-Force Membran + Spacer + 34er Vergaser
 
  Achtung, am Tuning Markt herrscht Schweigen bezüglich V-Force Membran
  Denn die hat in sich nur 30 mm Durchlass. Ja die, die Groß Genannt wird.
  Bitte messen !!!
  Wer versucht an diese Membran einen Vergaser zu setzen größer 30 mm
  der bekommt auch mit größeren Vergaser keine besseren Werte
  Durchweg entsteht das Phänomen das der größere Vergaser kleiner Bedüst werden muss weil der Motor sonst nicht läuft
  Beispiel 34 mm Vergaser
  Im Normalfall ist dessen HD eine 160. Damit kommt jeder MTX gut zurecht
  Nur nicht wenn die V-Force Membran innen 30 mm Durchlass hat !!!
  Hierfür pegelt sich guter Lauf erst mit HD 135-140 ein.  ( Die Kerzenfarbe sagt es )
  Das ist nahezu die selbe HD Größe wie sonst 30er Vergaser benötigen
  System Verstanden ?
  Arbeitet dann der Motor mit HD 135 gut bleibt dem Zylinder nur eine 80 % Füllung
  Er wird also nie in der HD 135 Größe auf volle Leistung kommen
  Ja der Motor läuft und nimmt gut Gas an. Aber die Füllung im Zylinder ist trotzdem Kleiner.
  Gerade weil oft Genannt wird die große V-Force hab ich schon ...
  Wenn die 30 Durchlass hat war Verarsche vorher schon im Gange. Siehe Markt und Schweigen.

  Technisch gibts eigentlich vorn herein Ausschluss 34 mm an 30 zu setzen
  Wie es aber so ist.
Am Markt zum Geld machen wirds trotzdem Gekoppelt
  Wie es da Vorgemacht wird bauen es natürlich Andere nach, fast im Glauben es müsse so sein...

  Auch bei X360 Vergaser Aufnahmen herrscht am Markt Schweigen. Meißt sind sie von Polini oder Stage 6
  Keinesfalls sollte man auf den guten Namen schauen denn der Täuscht über das Innere hinweg.

 
Auch darin sind nur 30 mm Durchlass Vorhanden. Das ist damit die 2. Drosselstufe im System.
 
Sie löst die selben Symptome aus wie voran zu Membran Genannt
 
Wer also meint X360 hab ich schon, .... bitte messen !!!

  Zusammen sind das Stolpersteine die manche Tuner gerne fürs liebe Geld ins Volk bringen
 
Generell gilt:
 
34er Vergaser können niemals volle Leistung erzeugen wenn sich danach 30 mm Engstellen befinden
 
In solchen Fall könnte man gleich einen 30er Vergaser nutzen. Den bekommt man obendrein sauberer Eingestellt.
 
Weil er seinen Herzenswunsch erfüllt bekommt, selbst die engste Stelle im Einlass Bereich zu sein.
  Engste Stelle = schnellste Strömung = beste Vernebelung.     Vergaser eben.

 
  Mit Stage 2 und Stage 3 bestehen voran Genannte Sorgen von Grund auf nicht
 
  Stage 2 und Stage 3 nutzen Lochabstand 58x48 für
  - größere Membrangehäuse
  - größere V-Force Membran
  - größere Vergaser Aufnahme
  - größere Vergaser

  Ein stimmiges System das keine Engstellen bildet. Seit zig Jahren Erprobt

 
  So weit Bauteile und Größen
  Was damit einher geht ist, das es Auswirkung auf geradezu alles hat.
  Damit muss kein Auspuff mehr künstlich hoch drehen um Behinderungen im Einlass zu Übermalen.
  Das gesamte Ansprechverhalten von unten bis oben ist spürbar Besser. Motorfüllung und Leistung sowieso
  Die größere Membran zeigt feinfühliges Anschnüffeln. Es braucht nicht erst Orgeln das was passiert

  Damit bestehen auch keine Mechanik Hürden mehr die alles auf 35PS Level fest klammern
  Der Markt hat sich auf ca. 30 PS Level Eingeschossen und dafür alle möglichen Baugruppen parat
  Will man die für 35PS oder mehr Leistung anwenden zeigen sich Schwächen
  In teure 400,00€ Kupplungen laufen Nasen der Reibbeläge ein womit die 400,00€ zur Flopausgabe werden
  Der Nächste kommt mit neuer 400,00€ Kupplung um die Ecke. Da würde nun Eloxieren alles Bessern
  Und wieder laufen auch in dem Korb Nasen der Reibbeläge ein. Das Eloxieren hats also nichts Gebracht
  Weiter auf schöne Bilder und Mainstream setzen ?

  Entsprechend der höheren Leistungswerte hat hier die Entwicklung stärkere Baugruppen
  für KW, Kupplung, Primär, Getriebe und Rad Antriebe hervor gebracht
  Okay, dabei hat sehr geholfen das hier seit 20 Jahren auch 180 ccm und mehr Gebaut werden.
  Und ja, schon mit MTX sind Schwachstellen von MTX Gehäuse erkannt worden
  Es gibt am gesamten Markt kein MTX Motor Gehäuse das sich 1:1 wie erhalten nutzen lässt und dann alles hält
  Nur ein Beispiel:
  Linke Hälfte Verstärkt, Rechte nicht. Das 50% Tun und 50% weg lassen reicht nicht für MTX 
  ( bei 100% Bezahlung für Gehäuse )
  Es dürfte auch Laien zu verstehen geben das Serienlager nicht für MTX Leistungen genügen
  Eigentlich weiß es Jeder. Auch Anbieter für MTX Gehäuse ? Forschungs Abteilung im Haus ?
  Träum weiter wer meint CNC Gehäuse würde es nicht betreffen. Immerhin teuer und so. 
  Ja und doch. Gerade da werden junge Fahrer an der Nase geführt. 
  Schön brav auf CNC Optik stielen und Treffen + Auffallen im Kopf. 
  Bitte Aufwachen.   Im Gehäuse drin sind S51 Serien Lager. 
  Nur links werden 2 Lagersitze für verstärkte Lager gezeigt. Die anderen 4 Lager im Motor gehen leer aus. 
  Aufgewacht ?
  Wenn nicht vielleicht dann wenns Kaputt gegangen ist.  Ich schieb schon mal nicht.
  Ergänzung, 
  Wenns passiert ist dürfte das schöne Getriebe und Primär gelitten haben
  Bekommts dann der Gehäuse Anbieter serviert ? Oder wer, oder Keiner ?

  Aus gute Gründe gelangt hier jedes MTX Gehäuse in nachträgliche Überarbeitung 
  bevor daraus ein Motor zusammen gebaut wird.  Weil es Muss.

  Weiter gehts an Fahrwerke. Da hat jedes Serien Gebilde so seine Schwächen
  Gut wenn man weiß was ab Simson Werk schon Bekannt war
  Direkt von den Leuten welche die Rahmen erstellt haben
  Es spart an den falschen Stellen Aufzurüsten während die eigentlichen Stellen leer ausgehen
  Mit Cross Rahmen zB. kann man gut sehen wo mancher heutige Irrweg hin führt
  Überall steht Verstärkt dran. Wahrscheinlich Verkaufstechnisch
  Rahmen Sachen sind im Bereich Renn Ausstattung ausführlich Beschrieben. Muss nicht hier sein

  Benötigte Verstärkungslevel für alle MTX Teile erreicht konnten MTX Leistungen weiter gesteigert werden
  Auch Spezialisiert für Cross und Straßen Rennen. Nur Laien glauben das Beide die gleiche Ausstattung brauchen.
  Kann man Machen und Nutzen aber Sieg Chancen ?
  

 Grüße aus Suhl

 

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