|
|
||||||||||
|
|
|
|
||||||||
|
|||||||||||
90
ccm Nicasil beschichtet
mit Membransteuerung CNC Basis
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zylinderkit |
|
|
|||||||||
Stufe 1 - Sport | verfügbar | ||||||||||
Stufe 2 - Race | verfügbar | ||||||||||
Stufe 3 - High Performence | verfügbar | ||||||||||
|
|||||||||||
für 44 mm Hub
+ Gehäusedurchmesser 54 mm
komplett mit Membrangehäuse + Kolben + Kopf + Dichtungen direkt einbaufertig, Montage plug&play 100% einwandfrei geliefert, Laufleistung ca. 40000 km je Kolben |
|||||||||||
|
|||||||||||
Ergänzende Artikel: | |||||||||||
Malossi 6 Klappen Membran (bis 34 mm Vergaser) | |||||||||||
V-Force Membran klein (bis 28 mm Vergaser) | |||||||||||
V-Force Membran groß (bis 38 mm Vergaser) | |||||||||||
Malossi Gummiflansch (bis 30 mm Vergaser) | |||||||||||
Malossi Gummiflansch (bis 34 mm Vergaser) | |||||||||||
Vergaserflansch mit 2 x M8 für Mikuni VM20 / 24 | |||||||||||
Vergaserflansch mit 360° Gummi + Anschluss 35 mm | |||||||||||
Vergaserflansch mit 360° Gummi + Anschluss 40 mm |
|
||||||||||
|
|||||||||||
Komplett Motor verstärkt + fahrbereit | |||||||||||
Stufe 1 - Sport Leistung siehe Button Leistungsdiagramm 24 mm Vergaser + 26 mm Vergaser + |
4 Gang Motor |
|
|||||||||
4 Gang mit langen 1. Gang |
|
||||||||||
5 Gang Motor |
|
||||||||||
5 Gang mit langen 1. Gang |
|
||||||||||
6 Gang Motor |
|
||||||||||
|
|||||||||||
Stufe 2 - Race Nutzband sportlich kraftvoll 30 mm Vergaser + Auspuff Proma Sport 20 PS /14 Nm 34 mm Vergaser + |
4 Gang Motor |
|
|||||||||
4 Gang mit langen 1. Gang |
|
||||||||||
5 Gang Motor |
|
||||||||||
5 Gang mit langen 1. Gang |
|
||||||||||
6 Gang Motor |
Plus |
||||||||||
|
|||||||||||
Stufe 3 - High Performence 34 mm Vergaser + Renn Auspuff 25 PS /17 Nm 36 mm Vergaser + |
4 Gang Motor |
|
|||||||||
4 Gang mit langen 1. Gang |
|
||||||||||
5 Gang Motor |
Plus |
||||||||||
5 Gang mit langen 1. Gang |
Plus |
||||||||||
6 Gang Motor |
Plus |
||||||||||
|
|||||||||||
Hinweis im Gegensatz zu Schlitz gesteuerte Motoren arbeiten Membran Motoren bereits aus unteren Drehzahlen sehr kraftvoll Damit liegt bereits bei niedrigen Drehzahlen höhere Nm Kraft an Hierzu müssen passende Verstärkungen eingesetzt werden wie 5 Lamellen Kupplung, verstärkter Pleuelsatz, stärkere Zahnräder bei 5 Gang Getriebe usw. Motoren von hier sind zur Leistungsstufe passend vollständig verstärkt Schaltung, Kupplung, Zündung usw. sind eingestellt. Motor ist fahrbereit |
|||||||||||
|
|||||||||||
Fahrbarkeit | |||||||||||
Stufe 1 - Sport |
zivil
fahrbar mit Kraft aus untersten Drehzahlen
mit steigender Drehzahl stetig aufbauende Leistung geringes bis kein Kickverhalten kein Verschluckverhalten beim cruisen weit überschneidende Ganganschlüsse geeignet für Alltag, Cruising, Langstrecken Reisen |
||||||||||
Stufe 2 - Race |
sportlich fahrbar mit Kraft
aus unteren Drehzahlen
bis 7000 U/min sauberes Cruisingverhalten ab 7000 U/min sportlich einsetzender Leistungskick der sich bis 12000 U/min fort setzt mit steigender Drehzahl stetig aufbauende Leistung Ganganschlüsse mit guter Überschneidung geeignet für Alltag und sportliche Fahrweise |
||||||||||
Stufe 3 - High Performence |
sehr sportlicher
Kraftantritt
für Cruising nutzbar bis 7500 U/min ab 8000 U/min setzt Leistungskick ein der sich bis 15000 U/min fort setzt geeignet für sportliche Fahrweise + Treffen + Sportveranstaltungen |
||||||||||
Stufe 2 ist steigerbar speziell
für Rennveranstaltungen
Stufe 3 ist steigerbar zu High End speziell für Rennveranstaltungen für beide Steigerungen bestehen fertig erprobte set up |
|||||||||||
|
|||||||||||
Der Luftfilter Umbau ist für volle Funkion erforderlich |
|
||||||||||
Empfehlungen: |
|
||||||||||
- Motoraufhängung + Schwinglagerung mit Polyamid Buchsen verstärken |
|
||||||||||
- verstärkte Kette verwenden |
|
||||||||||
- Kupplung verstärken (bei Motor Umbau schon inklusive) |
|
||||||||||
- geeignete Getriebe 4 und 5 Gang |
|
||||||||||
- neuen Vergaser mit bestellen, wird
fahrbereit eingestellt geliefert |
|
||||||||||
- passender Auspuff |
|
||||||||||
|
|||||||||||
- passende Zündung |
|
||||||||||
|
|||||||||||
- weiteres Zubehör |
|
||||||||||
|
|||||||||||
Bitte folgende Teile für eine Motor Bearbeitung einsenden
- S51 oder S70 Motor - ohne Öl ( Ölablass Schraube fest gedreht ) - 4 Stehbolzen heraus gedreht ( Vermeidung von Transportschäden ) - mit Öldeckel + Lima Deckel für Transportschutz - ohne Zylinderkopf ( wird neu von hier verwendet ) - ohne Zylinder ( wird neu von hier verwendet ) - ohne Ganghebel - ohne Kickstarter |
|||||||||||
|
|||||||||||
Richtwerte
|
|||||||||||
|