Kupplungen
und
Primär Antriebe |
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CNC Suhl Factory nutzt hierzu Erfahrungen
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Die Sport Abteilung Suhl hatte
nichts mit der Serien Fertigung zu tun.
Es war ein Extra Bereich der ausschließlich auf internationalen Niveau Fahrzeuge für Rennsport baute und einsetzte CNC Suhl verknüpft die beiden Bereiche und Fertigt auf dieser Basis Racing Ware für den Serien und Tuning Bereich Zum besseren Verständnis werden zu den Artikeln Eigenschaften und Details genannt die besonders aus technischer Sicht Bedeutend sind Ansichten und Artikel Beschreibungen aus der Kommerz Branche sind bei anderen Anbietern im dortigen Werbetext zu finden |
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Kupplungen und Primär
Antriebe
für M53 M54 Motoren S50 Schwalbe KR51/1 Spatz SR 4-1 Star SR 4-2, Habicht SR 4-3 Sperber SR 4-4 |
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Kupplungen und Primär
Antriebe
für M500 M700 Motoren S51; S70 Schwalbe KR51/2 Roller SR |
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Echte
Racing Kupplungen CNC Suhl
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Eindruck von anderen Stern
entsteht nur für den, der einzig das allseits Präsentierte vom Tuning Massen
Markt kennt
Mainstream + Werbung aller Art, Video, Aufkleber, Paket Klebeband. Alles wird bemüht was Gewinn und Umsatz gibt Hochseriöser Eindruck wird so mit Geschaffen auch wenn meißt viel weniger Technik als mehr Umsatz dahinter steckt. Bunte Artikel. Firmen Name dran. Werbung an. Verkauf läuft. Immer das gleiche Schema. Für Tuning Massen Artikel wirds so gemacht weils für diesen Technik Stand muss. Zur Höchstform ausgeprägt wenn der Antrieb noch mehr Gewinn machen ist. Solche Artikel werden Öffentlich gesehen dank Masse und Werbung an jeder Ecke. Heißt aber nicht das es nun die ganze Entwicklung wäre. Wer von Werbung zu Genebelt ist verpasst den schönsten Teil. Insider wissen längst das weit Abseits von Massenartikel echte Racing Entwicklung statt findet. Aus anderen Ecken, Undercover gänzlich ohne Aufdrängen Der wesentliche Unterschied beider Richtungen ist - Massen Ware ist für Umsatz konstruiert. Wird auch im Rennsport eingesetzt. Typisch Werbung im Schlepp - Echte Racing Ware ist für Rennsport Konstruiert. Typisch keine Werbung Neuerdings so Konstruiert das es auch 1:1 in Serie und Tuning passt. Diese 2 Richtungen sind völlig andere Dinge und gehen die Sache aus entgegen gesetzten Richtungen an. Erkennt man zB. Optisch am Aufbau der Teile. Technische Unterscheidung inklusive. Zum Verstehen einige Details. In Werbung stehen Vorzüge die zum Verkaufen dienen aber im Tuning Bereich und Rennsport erst an 2. Stelle wichtig sind. Zum Beispiel Primär Antriebe. Verzahnung gerade + Gehärtet + 8 fach Vernietet. Werbung "vergisst" zu sagen das diese Bauart schwer wie ein Panzer ist und für Rennen wie ein Klotz am Bein bremst Damit gewinnt man Rennen solange keine echte Racing Ware im Fahrerfeld genutzt wird. Die ist Aufwendiger Konstruiert, weiter ins Detail Durchdacht. Kein Firmen Name dran. Keine Werbung. Keine Aufkleber. Es ist Ähnlich wie die ureigene Entwicklung im Simson Werk selbst Eine Schiene war der Serien Bereich. Fahrzeuge + Ersatzteile die jeder kennt. Was nicht jeder kennt ist Sportabteilung, der andere Bereich. Fahrzeuge in limitierter Kleinserie rein für Sporteinsatz Völlig andere Konstruktion, Aufbau und Lösungen. Wasser Gekühlt. Drehschieber Einlass. Kickstarter nach vorn Betätigen. Kupplung ohne Druckstifte. Kassetten Getriebe Beides Simson Suhl. Den Rest, zumindest das Meißte sieht man siehe Link. |
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Wenn man die Unterschiede kennt
ist Vieles besser zu Verstehen. CNC Suhl setzt aus der Richtung siehe Link
an. Für bunte Artikel, Werberummel, Umsatz getrimmt sind andere Anbieter unterwegs Ein Unterschied lässt sich auch daran fest machen, das hier nicht einfach ein Werbespruch vorgesetzt wird sondern Erklärung ins Detail erfolgt. Spätestens darin Erkennen auch Laien wie schlapp und halbwahr mancher Werbespruch im Tuning Bereich ist. Das es bei vorgesetzten Sprüchen meißtens um guten Umsatz geht und Technik nur begrenzt Verstanden ist. Bleibt nur noch zu Wünschen, viel Erfolg beim Pokal holen. Grüße aus Suhl |
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