Tuning Shop Die hier aufgelisteten Artikel sind über Mailkontakt erhältlich.
Zumeißt vorrätig lieferbar.
Bestehende Fragen werden da gleich mit beantwortet.

BVF Vergaser 16 bis 21 mm, fahrbereit bestückt
Es spart Hauptdüsensuche und riskante Einstellversuche
mit detaillierte Erklärung für Bestückung und Bauteile
 


Mikuni Vergaser 20, 21, 24 und 26 mm, fahrbereit bestückt
Originale für sauberste Funktion
mit detaillierte Erklärung für Unterschiede Original zu Nachbau
 


Neu im Angebot

Halterungen für Mikuni Vergaser in verschiedenen Ausführungen


Neu im Angebot

Membran Bausätze einzeln und Komplett Zylinder Bausätze
Malossi und V-Force 3 + 4 kleine und große Ausführung
50 bis 140 ccm Simson Zylinder mit Gussbuchse und Nicasil
für Projekte aller Art, 
auch zum nachrüsten vorhandener Zylinder


Adapter mit und ohne Anschluss für Boost Bottle
passend für alle Zylinder mit Mikuni und BVF Vergaser

    


Tuning Luftfilter Systeme für BVF und Mikuni
im Set und einzeln

 


Dichtungen und Dichtungssätze für Serie und Tuning
Spezial Dichtungen für Tuning Umbauten wie MTX, MBX, BB3 und viele mehr.
Auch für beschädigte Motorgehäuse in verschiedenen Dicken
Sonderanfertigungen sind auch für Oldtimer, Boot, PKW, LKW, Maschinen machbar
Einfach Bild einer Dichtung oder dem Motorteil senden + 2 Maße. Max. Größe 37x51cm

Tuning- und Spezial Kurbelwellen für Serie, Sporteinsatz und Tuningmotoren
für ältere Motoren wie Star, Habicht, Sperber, KR51/1, S50 und
für neuere Motoren wie S51, S70, KR51/2 usw.

4 und 5 Gang Getriebe für Serie und Tuning
Spezial Getriebe für Sporteinsatz mit Sonder Gangabstufungen
Spezial Getriebe für sehr leistungsstarke Motoren
verstärkt, progressiv und vieles mehr
 


langer 1. Gang verstärkt für Serie und Tuning
Neuentwicklung + deutsche Fertigung
mit Erklärung und Vergleich für verschiedene Ausführungen
 


Kupplung für leistungsstarke Motoren + Rennsport
5 und 6 Lamellen für absolut sichere Kraftübertragung + leichtes kuppeln


Sport Primärtrieb S51, S70, KR51/2, Roller SR50, SR80
Typ A und B mit leichtere Masse für schnellere Beschleunigung
Typ C Gerad verzahnt und leichtere Masse
 


Ruckgedämpfter Sport Primärtrieb S51 und S70
perfekt für harten Sporteinsatz und für leistungsstarke Motoren
Erhältlich in 4 Ausführungen, Geradverzahnt und Schrägverzahnt

   
 


Ketten Ritzel mit sportlicher Optik 13 bis17 Zähne
 


Ruckgedämpftes Ritzel für harten Sporteinsatz, 15 bis18 Zähne
Perfekte Ergänzung für alle Antriebe
auch für starr am Rad befestigte Kettenblätter ohne Antriebsgummi

   


Kein käufliches Angebot aber nützliche Infos für Jedermann kostenlos.
Radantrieb für Sporteinsatz verstärken
Ersetzt den seriellen Gummi im Radantrieb mit deutlich höherer Haltbarkeit

Verstärkte Kette
für extreme Beanspruchung im Sportbereich und für hubraumstarke Motoren


Fächer Zylinderkopf
bessere Kühlung für Sportmotoren


Motorgehäuse - Bearbeitung  für Tuningprojekte aller Art. Besonders geeignet für große Zylinder.
wahlweise schweißen oder gießen, inklusive ausdrehen, fräßen, planen, Gewinde setzen,
Lagersitze kalibrieren, Materialaufbringung ohne Gehäuseverzug

RT Kalotten Set aus Edelstahl mit Federbefestigung
Bleibt auch bei Motor Vibrationen passgenau haltbar und 100% dicht
für 32, 36 und 39 mm Krümmer

   


leichtere Getrieberäder 4 und 5 Gang
geringere Massenträgheit für schnellere Beschleunigung
die perfekte Ergänzung für hochdrehende Motoren
nur für Umbau Komplettmotor verfügbar



Sportauspuff zum selbst bauen in Einzelteilen und Dämpfer
in Straßen- und Enduro Ausführung + umfangreiches Zubehör
derzeit nicht verfügbar